Lust auf “Irischen Frühling”?! – weitere Touren in Kürze :-)

Da sich einige schon beklagt haben, dass die Irlandtour für diesen Sommer bereits voll ist – hier die neuen Chancen!

Irland im Frühling 2019!

Vom 06. April bis zum 20.April (Familientour)

und

Vom 27. April bis zum 11. Mai

geht es zwei Wochen auf die heilige Insel!  Per Flieger ab Bremen oder Hamburg und mit einem Minibus durch das Land.

1349,- (Spieldenk-Mitglieder 1299,-€)

im Preis enthalten sind Hin- und Rückflug ab Startpunkt (Bremen oder Hamburg), Abholung am Flughafen Dublin, alle Tagestouren mit Minibus (ohne Eintrittsgelder), Unterkunft in Hostel und B&B in Doppelzimmern und Familienzimmern- meist mit Selbstversorgerküchen und immer mit gemütlichem Gemeinschaftswohnzimmer!, Frühstück und natürlich mal wieder meine kompetente Reise(beg)leitung!

Bei Anmeldung gibt es ein Infopaket und Literaturtipps zur Reise.

Ziele werden sein:

Die Cliffs of Moher, die Karstlandschaft im Burren, Connemara mit dem National Park und dem längsten Fjord Irlands, dem Killary Harbour, Mayo mit Achill Island und seiner Moorlandschaft ein Ausflug zum Eagels Flying in Sligo und natürlich die Küste Donegals mit den höchsten offenen Seeklippen Europas, dem Slieve League, viel Kultur und Geschichte und natürlich den sagenhaften Stränden und Hügeln Donegals!

Also – Schnell melden!

Mail an: brigittestrecker@gmx.de