Hupps – schnell mal treffen …

bevor das Jahr zu Ende ist! Viele neue Mitglieder sind noch in der Schnupperphase, haben aber doch schon die eine oder Aktion miterlebt oder sogar mitgestaltet. Viele langjährige Mitglieder haben sich über Deutschland (und Irland) verstreut, halten SPIELDENK aber doch die Treue. Am 24.11. wollen wir uns einfach mal treffen. Ohne Programm. Ohne Tagesordnung. Ohne Wahlen oder so. Nur treffen.

Wir können erzählen, wie schön alles früher war und wie toll alles heute ist. Wir können erzählen, was wir so machen, machen werden oder gemacht haben oder uns einfach mal wieder blicken lassen. Und erzählen.
Ach ja! Das Ganze findet bei Kaffee und Kuchen statt – Kuchen gerne mitbringen. Wir können nicht garantieren, dass es sonst für alle reicht.
Bringt also Kind und Kegel und Kuchen mit. Auch Gäste sind gern gesehen. Wir freuen uns schon auf alle!


Mitgliedertreffen am 24.11. um 15 Uhr bei Klaus in Fischbeck (klauss@spieldenk.de)