Irland Stammtisch

weil es immer wieder schön war/ist/wird!

Daten:

  • Sonntag, 1. Dezember 2019 um 19.00 Uhr in der Bierscheune in Fischbeck
  • Sonntag, 19.Januar 2020 um 19.00 Uhr in der Bierscheune in Fischbeck
  • Sonntag, 23. Februar 2020 um 19.00 in der Bierscheune in Fischbeck

vor Jahren gab es ihn schon mal – in schöner Regelmäßigkeit. Aus gegebenem Anlass wird er jetzt wieder zum Leben erweckt –

der Irland-Stammtisch!

Dies ist ein offenes Treffen, zu dem alle Irland-Fans, Irland-Mitfahrer der letzten 20 Jahre und Irland-Interressierten für zukünftige Touren herzlich eingeladen sind. Ein bunter Blumenstrauß aus Geschichten, Erlebnissen, Bildern und Erinnerungen, Fragen, Informationen und Ideen für neue Touren durch Irland.

Wer kommen möchte ist herzlich gern gesehen! Bringt einfach Eure Geschichten und Bilder mit! Bringt Fragen und Anregungen mit!

In offener Runde sitzen wir zusammen und träumen, schwärmen und planen alles rund um gewesene und zukünftige Irland-Touren mit Spieldenk und mit “Irland-Reisen neben der Spur”

Den Irland Stammtisch wird es immer nur in der Zeit zwischen November und März geben. Von St.Patricks Day am 17. März bis Halloween lebt Brigitte in Irland – damit sie Euch in den Wintermonaten immer wieder neue irische Geschichten erzählen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.