PHAENOmenale Osterferien

JAAAAAAAA!!! Endlich Ferien!!! Wie wäre es mit einem Ausflug ins Phaeno  in Wolfsburg ? Dort kann man nämlich viel entdecken und ausprobieren, dabei lernen und nichts erinnert an langweiligen Schulunterricht.
Das fanden wir so verlockend, dass wir ein paar Freunde einluden mit uns dort hinzufahren .

Nun ist es am  Mittwoch, den 21.3.18 endlich so weit:
Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Hess. Oldendorf in der Bäckerstraße 9  und fahren dann von dort aus gemeinsam zum Phaeno.

Der Eintritt ins Phaeno kostet für Kinder von 6-17 Jahren 9 Euro und für Erwachsene 14 €, Senioren ab 60 Jahren kosten aber nur 11 €.
Bitte bring den Eintritt und Essen & Trinken für dich mit. Wenn du willst, kannst du dir auch etwas kaufen, das musst du aber auch bezahlen.

Leider sind für diese Tour keine weiteren Plätze mehr frei, aber es gibt bestimmt dieses Jahr noch viele andere Spieldenk-Aktionen, die dich interessieren.

Falls du noch etwas über das Phaeno wissen willst, guck auf die Phaeno-website.