Spieleabend 1.0

Es ist lange her, dass Spieldenk einen Spieleabend veranstaltet hat. So lange, dass man diesen Spieleabend wieder “1.0” nennen darf.
Immer öfter wurde der Wunsch nach einem Nachmittag oder Abend deutlich, an dem man einfach zusammensitzen und Gesellschaftsspiele spielen kann. Am 08.12.18 wurde dieser Wunsch in die Realität umgesetzt und bei Klaus in Fischbeck konnte man Kartenspiele, Brettspiele, Klassiker und eigene Spiele ausprobieren. Eine Veranstaltung für Jung und Alt!

Leider waren nicht sehr viele Teilnehmer dabei, aber wir können diese Idee gerne fortsetzen und in Zukunft etwas mehr und früher darauf aufmerksam machen. Als nächstes habe ich schon die Idee, einen Spieleabend für Jugendliche zu veranstalten und dazu alle kartenbegeisterten und spieleinteressierten Freunde einzuladen.