Irland 2018 – Familientour

Endlich ist wieder so weit!

Es geht mit Spieldenk nach Irland. Und das für nur 900,-€ für Erwachsene und 850,-€ für Kinder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nach Irland mit Tara 🙂

Vom 8. bis zum 27. Juli 2018 fahren 3 private PKWs mit insgesamt 9 oder 10 Menschen auf die grüne Insel. Von Dublin aus zu den Cliffs of Moher über Galway nach Connemara und Mayo mit Achill Island. Danach hoch in den Norden mit Sligo, Donegal, den höchsten Seeklippen Europas und der nördlichsten Spitze Irlands. Abgerundet wird die Tour mit dem Hochkönigssitz, den Hills of Tara. Volle 3 Wochen irische Kultur. Reiseleitung wie immer durch Brigitte.

Diese Jahr sind bereits alle Plätze ausgebucht. Aber vielleicht wird das ja mal wieder ein regelmäßiges Spieldenkangebot – wenn sich genug interessierte Menschen für 2019 finden 😉

Das Angebot beinhaltet Sprit, Fähren und Zollstrecken für private PKWs, 18 Übernachtungen mit Frühstück und Reiseleitung.