Jahresendzeitgrüße und Weihnachtsgrillen

Am Samstag, den 22.12.18 hat Spieldenk zum Jahresabschluss ein Weihnachtsgrillen bei Henrike auf der Terrasse veranstaltet. Eigentlich kann die Veranstaltung schon als kleiner Weihnachtsmarkt bezeichnet werden:

Es gab Bratwurst und Käse vom Grill und eine Pilzpfanne mit leckeren Soßen, um die Mägen zu füllen. Für den Durst und gegen die Kälte wurden heißer Kinderpunsch und Glühwein angeboten. Spieldenk Junior verkaufte die zuvor hergestellten Seifen und Weihnachtskekse.

Bei gemütlichem Zusammensitzen und Quatschen mit ca. 25 Leuten sind viele gute Ideen für das kommende Jahr entstanden. Durch eine Umfrage hat fast jeder Teilnehmer seine 7 Vorschläge für Aktionen im Jahr 2019 geäußert.

Wir wünschen allen Spieldenkern und Freunden des Vereins Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank an die Helfer und alle, die vorbeigekommen sind!!!
Ohne euch wäre so ein tolles Spieldenk-Jahr nicht möglich gewesen
Hoffentlich wird 2019 mindestens genau so erfolgreich und abwechslungsreich. Mit euren vielen Ideen ist das jetzt möglich.