Jahreshauptversammlung 2019

Schon wieder ein neues Jahr! Und wie immer gab es die Jahreshauptversammlung… Dieses Mal wieder im VW-Museum in Hessisch Oldendorf am Sonntag, den 10.03.19.
Ein genaues Protokoll gibt es in Kürze als Rundmail, aber hier die wichtigsten Fakten im Überblick:

Wir haben seit der letzten Jahreshauptversammlung 9 neue Mitglieder dazu gewonnen. Danke an euch und euer Interesse am Verein!

Es gab insgesamt 12 Veranstaltungen im Jahr 2018, für 2019 sind viele weitere geplant. Und jetzt nochmal für alle: auf der Mitgliederversammlung am 18.11.2018 wurde beschlossen, dass die Mitgliedsbeiträge für Kinder ab 6 Jahren 17,50€ jährlich betragen, für Neumitglieder gilt dies erst ab 2020 (Fragen hierzu bitte an den Vorstand).

Neben den formellen Muss-Angelegenheiten hat Henrike sich eine neue Methode ausgedacht, um uns zu motivieren, selbst Aktionen ins Leben zu rufen. In kleinen Gruppen hat jeder seine Wunschveranstaltung mithilfe eines vorbereiteten Flyers geplant, sodass wir uns hoffentlich auf viele verschiedene kreative Ideen in diesem Jahr freuen können.

Die Vereins-Shirts sollen endlich bedruckt werden, meldet euch bei Interesse am besten direkt bei Henrike 🙂

Brigitte hat nochmal ihre Irlandreisen vorgestellt, die sie dieses Jahr in Kooperation mit Spieldenk fährt. Die erste Tour in den Osterferien ist schon ausgebucht, aber es folgen noch viele andere. Wer schon immer mal nach Irland reisen wollte, sollte sich jetzt die Spieldenk-Sonderangebote schnappen 🙂
Guckt doch mal auf Brigittes Website vorbei. Ihr Unternehmen Irland-Reisen neben der Spur ist gerade im Startmodus.