Von der Saat zum Salat

Regina möchte gemeinsam mit anderen in ihrem Garten Gemüse vorziehen. Sie möchte uns zeigen und nahebringen, dass es gar nicht so schwer ist, sein eigenes Gemüse anzubauen.Wir wollen gemeinsam die Saat in die Anzuchterde setzen und diese dann mit Pflegeanleitung mit nach Hause nehmen. Dann werden wir über WhatsApp weiter beobachten, wie schnell die Pflanzen wachsen.

Regina hat schon einige Beetpflanzen, aber auch verschiedene Paprika( die kann man auch auf dem Balkon halten) vorgepflanzt.
Im März hat sie schon mal mit Fenchel, Paprika und Erdbeeren angefangen. Die bisherigen Ergebnisse seht ihr in den Fotos.
Wenn wir die Saat in der Erde haben, wollen wir noch gemütlich bei Kaffee und Muffins zusammen sitzen.

am 5.5. um 14.00 bei Regina in Bennigsen. Kostenbeitrag von 1,50€ . Bitte Anmeldung bis zum 28.4. mit Personenzahl bei regina@spieldenk.de